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RGV 250

Verfasst:
Freitag 23. November 2007, 09:34
von Sparky

Verfasst:
Freitag 23. November 2007, 10:07
von pipiprinz

Verfasst:
Freitag 23. November 2007, 10:54
von Sparky

Verfasst:
Freitag 23. November 2007, 11:13
von pipiprinz

Verfasst:
Freitag 23. November 2007, 11:17
von Sparky

Verfasst:
Freitag 23. November 2007, 11:21
von pipiprinz

Verfasst:
Freitag 23. November 2007, 11:29
von Sparky

Verfasst:
Samstag 24. November 2007, 16:52
von FZ exhausts
RGV 250 ist eine gute Wahl. Ich persönlich würde bspw. nicht nochmal eine RD350 kaufen, da einfach zu viel Arbeit. Lieber Zeit zurückdrehen, RS250 kaufen (jaja, die Optik. Wäre das Erste, was geändert worden wäre) und mit ein paar Modifikationen richtig schön Spass haben.
70PS sind relativ fix zu machen und das reicht schon, um das bisschen Gewicht ordentlich nach vorne zu treiben (Gewichtsersparnisse kann man hier und da auch noch erzielen).
MfG

Verfasst:
Samstag 24. November 2007, 19:20
von Sparky
Ich find die Rs auch net schön, irgendwie doch zu RUND

Liber was altbewährtes und wie scho gesagt zeitloses Design.
Wieso würdest du keine Rd mehr wollen? Zu viele umbau Maßnahmen?
Wieviel würde man aus ner RGV raus holen? Aber kleine Maßnahmen, wie Auspuff oder so?


Verfasst:
Samstag 24. November 2007, 20:39
von FZ exhausts
Genau das ist der Grund. Ich will einfach nicht mit der RD fahren, wie sie geliefert wird. Dünne Gabel, dünne Rädchen, Bremsen wie bei ner Schubkarre. Da werd ich also Gabel, Schwinge, Räder, Bremsanlage ändern müssen (nicht unbedingt müssen, aber wollen).
Verkleidung der RS zu ändern geht deutlich einfacher und mit Maßnamen sind sowas wie Zylinderkopf, Vergaser, Auspuff etc.

Verfasst:
Samstag 24. November 2007, 21:09
von Gir
Was für Vergaser hat die RS eigentlich drauf?
PS: Mir gefällt die RS eigentlich recht gut, vorallem wenn hinten ein Monoheck verbaut ist... Das gefällt mir richtig gut
Nächsts Jahr lässt sich evtl. ja über ein Winterfahrzeug nachdenken...


Verfasst:
Samstag 24. November 2007, 21:20
von 8P
Glaub 2 34er die 250er, meine 125er hatte nen 28er Dello

Verfasst:
Sonntag 25. November 2007, 10:38
von Sparky
@fischer: Wieso verkaufste die nicht wieder? und holst Dir ne 250er?
Ich werd mal den markt weiter beoabachten, wenns nächstes jahr günstige gibt, schlag ich zu
Ne 2 takter als Reines Funmopped
Welche ist besser?VJ22B oder Vj21A? Sind bei beiden Modellen, die Schieberproblematik?

Verfasst:
Sonntag 25. November 2007, 12:32
von FZ exhausts
Naja, die Begründung ist recht simpel.
In dem Motor stecken bereits über 1000 Euro und ich möchte diesen nur ungern abgeben.
Habe dafür schon zu viele leckere Sachen, wie bspw. zwei komplette Sätze Wössner Schmiedekolben, aufgebohrte Zylinder, passende Buchsen (in denen ICH das Fensterlayout designen kann).
Allles in allem also quasi für mich ein Traummotor (mal abgesehen davon, dass er etwas veraltet ist)

Verfasst:
Montag 26. November 2007, 21:39
von Firefoxx
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