[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
www.mito-forum.de • Thema anzeigen - -verkauft-

-verkauft-

Verkaufe über Teile, Dienstleistungen etc. hier eintragen - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

-verkauft-

Beitragvon ralleyracer » Dienstag 14. Januar 2014, 23:02

So Leute, jetzt ist es soweit. Ich habe mich entschieden, mich von der Mito zu trennen, die ich kürzlich gekauft habe, um sie wieder herzurichten. Jetzt habe ich ja die Mito aus Holland geholt.
Ich würde die Mito für kleines Geld weitergeben. Vielleicht findet sich ja jemand, der sie noch rettet. Die Lackierung wäre auf Grund der Seltenheit dieses Übergangsmodells ja erhaltenswert.

Hier mal der Link zu der Kleinanzeige: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Bei Interesse einfach anrufen.

Gruß

-ralleyracer-
Zuletzt geändert von ralleyracer am Sonntag 19. Januar 2014, 21:55, insgesamt 3-mal geändert.
Bla...!
ralleyracer
Anfänger

Re: Cagiva Mito im seltenen gelb-schwarz

Beitragvon planet1994 » Mittwoch 15. Januar 2014, 12:18

Ich warte auf deinen Rückruf :D 8)
planet1994
Semi-Profi

Zurück zu Biete