nun ja nach 2 jähriger Mito Zeit habe ich mich nun entschossen sie zu verkaufen. Hab in letzter Zeit einfach zu viel zu tun und kann sie nichtmehr meiner Mito widmen
Verkauft wird sie als Bastlerfahrzeug!!!
Technische Daten:
EZ: 02.1996 Lucky Explorer (sieht man so gut wie nie)
elekt. gedrosselt auf 15 ps durch schalter oder blackboxüberbrückung jederzeit auf 34 ps (offen) zu schalten
35mm Mikuni Vergaser (noch der gute Alte hehe)
7 seven Speed ( 7 Gang )
21226 KM
Unfallfrei hatte bis jetzt auch nie irgendwelche Motor-Getriebe-Probleme
zur Optik muss ich ja nichts sagen seht ihr ja auf den Bildern....schwarze MRA Scheibe
(Felfgenrand poliert)
Mängel:
Mito wird verkauft ohne Tüv habe leider keine Zeit mehr dafür
Reifen abgefahren
auf der rechten seite sind ein paar Kratzer die aber nicht weiter stören habe sie auch so gekauft mich haben die nie gestört
Neue Zündspule wird benötigt (E-start geht ja sonst nicht mehr)(Batterie sollte ebenfalls gewechselt werden)
ausser ihr schiebt sie an wenn das kein problem für euch ist
Gänge rutschen manchmal nichtmehr richtig rein denke man sollte irgendwas da an der Stelle schmieren
Hintere Bremsebacken brauchen ne neue schraube die hat sich mal gelockert war weg dann funktioniert die Bremse auch wieder
die unteren 2 verkleidungen sind leider gebrochen stört aber auch nicht weiter sieht man nichtmal
Ich hoffe es gibt ein paar Bastler unter euch obwohl das auch von jedem ''normalo'' gemacht werden kann...

Preis überlass ich euch bei interesse einfach per PN oder ICQ 281-843-865 melden
MFG Ex-Mito Racer