verkaufe aus Platzmangel ein Teil meines "Rennstalls".

Es wären folgende Ersatzteile für Chinakracher:
- 5Euro - Gasgriff und normaler Griff inkl. Gaszug (Ausführung ohne intergrierten Ausschalter am Gasgriff)
- 5Euro - Ständer
- 5Euro - Tank inkl. Benzinfilter
- 0,50Euro - Kettenschutz
- 5Euro - Vergaser inkl. Luftfilter
- 25Euro - Motor (luftgekühlt, 49ccm) inkl. Kupplungsglocke, Ass, 6er Ritzel, Zündung und Zündkerze
- 5Euro - Seilzugstarter, Seil sollte erneuert werden, ein Zahn vom Mitnehmer ist abgebrochen (funktioniert trotzdem einwandfrei)
- 10Euro - Bremsen vorne und hinten inkl. Bremshebel, Bremsbeläge und Zug
Verschickt wird nur versichert mit Hermes. Kosten je nach Größe 3,90Euro, 5,90Euro oder 7,90Euro. Bei kauf von mehreren Sachen wird dann natürlich nur einmal der entsprechende Versand berechnet. Optional könnten aber die Teile auch persönlich abgeholt werden.
Es wäre folgende Bikes:
- 85Euro - Pocket Bike in Chromlook, Doppel-ESD, Sportluftfilter, luftgekühlt, 49ccm, Profilreifen, schwarze Frontscheibe, Städer, inkl. Werkzeug und Bedienungsanleitung
- 85Euro - Pocket Bike in rotorange/blau, Felgen paasend blau lackiert zur Verkleidung, Doppel-ESD, luftgekült, 49ccm, Alugriffe, Profilreifen, schwarze Frontscheibe, Ständer zum Aufklappen am Rahmen (wie bei einem echtem Motorrad), Alufussrasten, inkl. Werkzeug und Bedienungsanleitung
Bei den Bikes wäre mir eine Selbstabholung am liebsten. Versand ginge auch, kostet dann jedoch 20Euro extra. Zudem kann ich nur ein Bike verschicken, da ich nur noch ein Karton habe. Standort wäre 68809 Neulußheim.
Allgemein wäre noch zu sagen das ich für realistische Preisangebot auh offen bin, aber wie bereits erwähnt: REALISTISCH!

Mfg