Moin,
Ich möchte gerne meine fast neue Tyga-Anlage verkaufen. Sie hat diesen runden Gia esd am ende, welcher eigetnlcih für eine rs ist. Diesen habe ich dannn aufgenietet schild gedreht usw und alles wieder zu genietet. Bilder kann ich lieder erst mtite der Woche machen.Mit der originalen Anlage hab ich nur 140 geschafft und mit der Tyga nach kurzer zeit 160.Man merkt sie obenrum deutlich.
Np war ca 250€ und dann noch der Versand, hab sie Anfang des Jahres gekauft.
Vhb ca 180€
Die Schwinge wurde von einer Lackierei Schwarz lackiert und wurde seitdem nicht mehr montiert, weil ich keine zeit mehr dafür gefunden habe.Sieht super aus.Bei Interesse einfach melden.
70Vhb
Die Übersetzung ist eine 14/45 mit Kettenrad Ritzel usw.Ist erst 700km gelaufen, weil ich sie bei der Inspektion bekommen hatte und unbedingt 14 41 wollte. Daher super Zustand.
Np 130
Vhb 70
Dann habe ich noch einen Drezahlmesser liegen.Dreht ganz normal hoch, hatte nur mal nen Prob mit meiner Tachowelle, sodass er dabei gewackelt hatte.
Dachte ca 30
Zusätzlich habe ich noch eine Alarmanlage liegen, von der Firma M&S. Sollen die besten auf dem Markt sein. Das ist eine Tg 502. Zusätzlich hab ich dafür noch einen Mikrowellensensor gekauft. Sie hat eine Wegfahrsperre, blinker Alarm, eine laute Sirene usw. Sobald sich einer der Mito zu sher nähert geht der Mirkowellen Sensor an und sie fängt mit dem Alarm an und die Blinker Blinken wild.Der Alarm ist übriugens einstellbar.Alles funktioniert natürlich mit einer Ferbedinung, so wie auh das an und Abschaltn, wobei es eien kurzen Signalton+blinken gibt.
Neupreis war ca 100€, wie ihr im Polokat usw sehen könnt.
Hab diese im März gekauft und dachte so an 80vhb.
Preisvorstellung könnt ihr aber gerne shcon machen. Falls ihr Interesse habt und noch mehr pix/andere wollt meldet euch dann kann ich welche schicken.Aber ich denke ein Bild von einem Kettensatz/Dzm ist net so interessant.Meine e-mail ist mac1989@web.de und icq217312149.
mfg