[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
www.mito-forum.de • Thema anzeigen - SEBIMOTO Verkleidung

SEBIMOTO Verkleidung

Verkaufe über Teile, Dienstleistungen etc. hier eintragen - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

SEBIMOTO Verkleidung

Beitragvon antwaert » Dienstag 4. November 2008, 15:11

Ich biete den 3 teiligen GFK Verkleidungssatz (Front + 2 Seiten) von SEBIMOTO an.
Die Verkleidung wurde nach dem Kauf nur an die Mito angehalten um die Passgenauigkeit zu überprüfen, es sind noch keine Löcher gebohrt und kann deshalb noch an jede EVO angepasst werden. Die Teile sind neu und weisen keinerlei Schäden auf.
Der Neupreis lag bei 269€ die Rechnung ist vorhanden und wird wenn erwünscht mitgeschickt

Preisvorstellungen entweder als PN oder E-mail antwaert@yahoo.de (eigenen E-mail addresse nicht vergessen, damit ich die Bilder verschicken kann)

Bilder kann ich nur als E-mail verschicken wegen mittelalterlicher Internetverbindung
antwaert
Anfänger

Zurück zu Biete