Der Motor wurde vor ca. 2000km neu gelagert, abgedichtet, Pleuelreparatursatz etc. pp. (Rechnungen über ca. 500 EUR vorhanden).
Die Reifen sind beide ca. 1 Jahr alt und noch sehr gut.
Kettensatz nagelneu. Miniblinker getönt.
Anlasser, Auslasssteuerung und Ölpumpe ausgebaut (Habe mir eigens einen Blindschieber und Ölpumpenabdeckungen gefertigt), es sind aber alle Teile vorhanden. Der Öltank ist weggeschnitten.
Der Krümmer ist neu hitzefest lackiert, der Kevlar-Endtopf stammt von einer Evo.
Die Verkleidungen und der Tank sind in echt gutem Zustand, haben teilweise aber Spuren der letzten 17 Jahre (Lack blättert ab, Kratzer), die Mito ist aber unfallfrei und es ist auch kein leichterer Sturzschaden zu erkennen.
Die Laufleistung beträgt nur ca. echte 15.000km.
Was man dazu sagen muss ist dass alles penibel sauber gemacht wurde, ihr kauft also kein verschlammtes Ölfass und werdet wohl selten eine so alte und gleichzeitig saubere Mito finden.
Habe einen TM35 samt passendem Ansaugstutzen, Gaszug und Luftfiulterkastenstutzen auf die Mito 1 angepasst.
Habe noch einige Kleinteile/Ersatzteilchen dazu, auch kann verhandelt werden ob der TM35 mitverkauft wird oder nicht.
Wichtig: Der jetzige Zylinder ist ein gebuchster 72625 mit dem 200H Kopf, also leistungsstarke Teile (ich denke ihr wisst was das nachträgliche Einsetzen einer Zylinder-Buchse kostet).
Habe ausserdem noch einen 66650E Zylinder (muss neu beschichtet werden) + passendem 200G Kopf zuhause liegen.
Habe die Mito liebevoll saubergemacht und teilweise neu aufgebaut (etliche Teile wie Bowdenzüge etc. erneuert), doch sie will leider nicht so wie ich, ein weiteres Mal Zylinder honen + Kolben bestellen (mehr ist wirklich nicht zu machen) zerrt echt an meinen Nerven, werde mir jetzt wo ich schon bald 1 Jahr offen fahren darf was hubraumstarkes gönnen

Die Mito ist meiner Meinung nach wirklich viel zu schade zum Schlachten, es gibt kaum noch 1er/2er Mitos und wenn dann sinds runtergerittene, verdreckte Motorräder.
Bei wirklichem Interesse bitte mit Preisvorschlag kontaktieren, entweder PN oder mail (mito_nemo@gmx.de). Je nachdem welche Teile alles mit dazu genommen werden werden wir uns preislich bestimmt einig.
Standort ist 93133 Burglengenfeld in Bayern, Nähe Regensburg.
Am liebsten wärs mir natürlich, wenn jemand die Mito komplett mit allen Teilen nimmt und selbst abholt

Noch ein paar Bilder (für die, die den Thread über meine Mito nicht kennen):