Meine MitoII

Trenne mich jetzt schweren Herzens von meiner Mito, da ich 2 Motorräder nicht unterhalten kann.
Also Ich habe diese Mito seit Januar 2005 und fahre sie seit Mai 2005. Sie hat mich nie im Stich gelassen, was nicht selbstverständlich für ne Mito ist. Als ich sie bakam habe ich folgendes aufgerüstet:
AS-Steuergerät, neue MRA in schwarz, Blinker Carbonoptik, Lenkerenden Carbonoptik, Rote Griffe, Radlager vorne, (Radlager hinten wurden vor 2 Wochen erneuert), Bremsbeläge hinten und vorne, Kettensatz 12/41, Lenkkopflager.
Technische Daten
-Baujahr 1994
-Erstzulassung 1994
-Km ca 52000Km
-Austauschmotor 16500Km
-6-Gänge
-Auf 11Kw, 80kmh eingetragen (durch Blackbox und 12er Ritzel)
-Typ 8P
-TÜV bis Mai 2007!
-MRA eingetragen
-Bereifung vorne 110/70ZR17
-Bereifung hinten 150/60ZR17
-USD Gabel
-1-Ringkolben
-200D Kopf
Mängel:
-Reifenprofil ca 2mm
-weißer Lack an der Verkleidung Note 5
-verkleidungszustand Note 4
-F1 Spiegel
-Sie tropf öl, was von einem nicht ganz dichtenden Simmerring am Schaltgestänge herrührt (der Simerring dichtet nicht ganz, weil der Vorbesitzer mit Kaltmetall gepfuscht hat.
-Delle im Esd
-Hupe fehlt, kabel und Schalter funktionieren.
Optisch ist sie mit einer neuen Lackierung wieder ein Sahnestück, technisch ist sie es jetzt schon.
Ich bin sie immer mit Gemisch gefahren (1:39) immer bestes Castrol Öl
Ich kann sie in 3 Versionen anbieten:
1. Gedrosselt auf 80
2. Entdrosselt (ca 135 wegen kurzer Übersetzung)
3. Entdrosselt mit Schalter
Falls ihr noch Fragen habt meldet euch bei mir, am Besten im Icq (155735907)
Fotos kommen diese Woche
Startpreis 500€
Versandkosten 190€ oder selbst organisieren.
Sie steht in 23619 Heilshoop
Gruß kränkmito
Also Ich habe diese Mito seit Januar 2005 und fahre sie seit Mai 2005. Sie hat mich nie im Stich gelassen, was nicht selbstverständlich für ne Mito ist. Als ich sie bakam habe ich folgendes aufgerüstet:
AS-Steuergerät, neue MRA in schwarz, Blinker Carbonoptik, Lenkerenden Carbonoptik, Rote Griffe, Radlager vorne, (Radlager hinten wurden vor 2 Wochen erneuert), Bremsbeläge hinten und vorne, Kettensatz 12/41, Lenkkopflager.
Technische Daten
-Baujahr 1994
-Erstzulassung 1994
-Km ca 52000Km
-Austauschmotor 16500Km
-6-Gänge
-Auf 11Kw, 80kmh eingetragen (durch Blackbox und 12er Ritzel)
-Typ 8P
-TÜV bis Mai 2007!
-MRA eingetragen
-Bereifung vorne 110/70ZR17
-Bereifung hinten 150/60ZR17
-USD Gabel
-1-Ringkolben
-200D Kopf
Mängel:
-Reifenprofil ca 2mm
-weißer Lack an der Verkleidung Note 5
-verkleidungszustand Note 4
-F1 Spiegel
-Sie tropf öl, was von einem nicht ganz dichtenden Simmerring am Schaltgestänge herrührt (der Simerring dichtet nicht ganz, weil der Vorbesitzer mit Kaltmetall gepfuscht hat.
-Delle im Esd
-Hupe fehlt, kabel und Schalter funktionieren.
Optisch ist sie mit einer neuen Lackierung wieder ein Sahnestück, technisch ist sie es jetzt schon.
Ich bin sie immer mit Gemisch gefahren (1:39) immer bestes Castrol Öl
Ich kann sie in 3 Versionen anbieten:
1. Gedrosselt auf 80
2. Entdrosselt (ca 135 wegen kurzer Übersetzung)
3. Entdrosselt mit Schalter
Falls ihr noch Fragen habt meldet euch bei mir, am Besten im Icq (155735907)
Fotos kommen diese Woche
Startpreis 500€
Versandkosten 190€ oder selbst organisieren.
Sie steht in 23619 Heilshoop
Gruß kränkmito