[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
www.mito-forum.de • Thema anzeigen - Cagiva Mito zu verkaufen

Cagiva Mito zu verkaufen

Verkaufe über Teile, Dienstleistungen etc. hier eintragen - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Cagiva Mito zu verkaufen

Beitragvon geischdeskrank » Dienstag 21. März 2006, 16:56

da meine Mito gestern den geist aufgegeben hat als ich mit nem Kumpel rumgefahren bin
möchte ich hier mit meine Mito verkaufen

sie ist offen mit 23 Ps
ist baujahr 1992 mit 40 000 Km
7 Gang Version
ich weiss nicht obs das Pleul verspuhlt hat oder sonst was an der Maschine
auf jedenfall ist was am Motor ...
ausgerechnet hab ich am gleichen tag davor noch nen neuen hinterreifen bestellt der 150 Euro kostet

wer sie haben will kann sie mit dem neuen reifen haben für 700€ VB der reifen ist ein m1 renn reifen ..

Ich übernehme aber keine Garantie ...

Bild

PS: bei fragen könnt ihr mich adden:
msn: geischdeskrank@hotmail.de
im forum http://www.moped-treffen.de
Handy:0173/8058338

danke...
:( :( :(
geischdeskrank

Zurück zu Biete