Biete Cagiva Mito BJ97 - Schlachtschiff ;)

Verkaufe über Teile, Dienstleistungen etc. hier eintragen - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Biete Cagiva Mito BJ97 - Schlachtschiff ;)

Beitragvon The_Edge » Mittwoch 21. Januar 2009, 18:45

Hallo Leuts. Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr hier, aber bevor meine kleine bei Ebay reinkommen sollte, möchte ich euch doch die Chance geben, sie käuflich zu erwerben. Sie fährt nicht mehr, aber sollte für einige von euch interessant sein! Wenn sich genügend Leute finden, die mir einzelne Teile abnehmen, würde ich sie auch schlachten. Vorzugsweise würde ich sie aber gerne so wie sie ist verkaufen.

Grobe Daten:
Baujahr 97. ;)
TM35 ist drin.
2 Motoren vorhanden, 1 dem Grunde nach lauffähiger 6-gang mit 200C Kopf - habe ich erworben, weil ich die Maschine wieder herrichten wollte. Soll erst 5000km gelaufen haben laut verkäufer, sieht aber auch noch recht frisch aus.
Kolben und Zylinder in Ordnung, allerdings ist es bei mir daran gescheitert, dass der Mikuni natürlich mitter 330er HD auf den 200H Kopf und den flachen Kolben abgestimmt ist....... war zu faul. ^^
Dann ist da ein Motor - 7Gang gehäuse, intakter 200H-Kopf, hatte nen superleichten Kolbenfresser - der ganze kolbenring hängt als 1 stück vorzeigbar hier an der pinnwand! - zylinder ist ok - den kolben habe ich aber bei ner ziemlich dämlichen aktion mit einem großen schraubenzieher gekillt - irgendwann hat man nunmal einfach nen "tilt", wenn man den kolben blockieren will und es einfach nicht klappt. weiterhin ist bei diesem motor die lichtmaschine kaputt - das polrad ist in der mitte durchgebrochen - fragt mich nicht wie!? - aber das motorgehäuse hat von innen nichts abbkommen. die kurbelwelle ist auch noch rund, aber die lager sollten gemacht werden.

falls es da jetzt noch fragen gibt, fragt. ich schau hier 3-4 mal täglich rein, wenn ichs schaffe - mindestens aber täglich.

vollverkleidung vorhanden - farbe TIEFschwarz - RAL 9005 - vor 2 jahren oder 3 neu lackiert vom fachmann (lackierzentrum bremen)
hat seitdem allerdings bisschen gelitten durch die standzeit. die frontmaske ist noch voll okay, das heck auch, die kleinen hinteren seitenteile auch. die großen seitenverkleidungen sind vom zustand her 2-3. aber nichts, was man mit ein bisschen polieren auf der einen seite und bisschen spachteln auf der anderen seite nicht wieder hinbekommt. es ist nirgends etwas abgebrochen, aber die rechte verkleidung ist unten aus mir bisher nicht bekannten gründen in der gegend vom seitenstände einge"knackt" - sieht man aber kaum weils fast unter der maschine ist.
2 scheiben vorhanden! klar und MRA schwarz! - aber wie gesagt, ich verkaufe als set, solange bis sich nicht genug abnehmer finden, dass ich die maschine auch ganz oder fast ganz loswerde.

felgen waren mal bett und rand poliert - stern RAL 9005 lackiert. 3-speichen. logisch? ;)

fehlen noch infos? tüv 0508 abgelaufen, aber wenn ich die maschine hinschieben würde, würden sie nur sagen "motor geht nicht". :D
wer sie aufbauen will, braucht nur einen flachbodenkolben - vertex oder so von ebay für 120€, dann kann man sie so wieder zusammentackern und anschmeissen, wenn nicht zwei linke hände... ;)

fotos auf anfrage.
fragen von mir aus icq 160952379.
email sebastian.gruessätgmx.de

ich habe preisliche vorstellungen, die nicht zu astronomisch sind - ich werde sie aber nicht für nen fuffi weggeben. soviel anstand habe ich noch. ;)

macht mir angebote! wie ich sie letztendlich loswerde, ist mir egal. ich muss sie nur ganz loswerden dürfen.

los gehts, leute!
Zuletzt geändert von The_Edge am Sonntag 25. Januar 2009, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
The_Edge
Semi-Profi

Re: Biete Cagiva Mito BJ97 - Schlachtschiff ;)

Beitragvon Michi92 » Sonntag 25. Januar 2009, 10:48

Hi, verkaufst du auch Kleinteile wie den Temperaturfühler einzeln?
Michi92
Einsteiger

Beitragvon The_Edge » Sonntag 25. Januar 2009, 11:38

bis jetzt, wie oben schon geschrieben, nicht.

habe 2 zzt interessenten für die ganze maschine... das hat vorrang.
The_Edge
Semi-Profi

Beitragvon Michi92 » Sonntag 25. Januar 2009, 12:49

OK, das versteh ich
Michi92
Einsteiger

Beitragvon The_Edge » Freitag 30. Januar 2009, 00:36

MACH DAS SCHEISS TOPIC DICHT. ich vollidiot. ich liebe sie doch.... :*(
The_Edge
Semi-Profi

Zurück zu Biete