Pulverveschichtete Schwinge + Fußrasten + weitere

Halle @Forum,
ich habe Aufgrund einer "dezenten" Schlachtung noch einen grossen Haufen Anbauteile.
Wie gehabt, zuerst im Forum.
Ich biete hier einen Satz orginaler, pulverbeschichteter Anbauteile an.
Die u. g. Teile sind matt-schwarz beschichtet (nicht lackiert!).
Sie verstehen sich mittlerweile gereinigt und wo nötig neu geölt bzw. gefettet.
Kein Abrieb auf den Rasten, alles schön dunkel wie es sein soll und erst wenige Monate alt.
Die Schwinge habe ich vor einigen Monaten erst komplett (inkl. Federbein-Umlenk-Hebel)
neu gelagert und seitdem nur einige Kilometer gefahren.
Es sind gute SKS-Lager verbaut worden, Rechnung davon lege ich bei.
Einige der Teile haben beim Einbau leider ein paar Kratzer abbekommen.
Im eingebauten Zustand fallen diese Schönheitsfehler gar nicht oder kaum auf,
wer will korrigiert das mit "irgendwelchem Zeugs".
Einen Lenkungsdämpfer lege ich bei, der hat ca. 22TKM/10 Jahre runter und
funktioniert noch gleichmässig.










-Schwinge, Umlenkhebel (inkl. Bolzen, neu gelagert; leichte Kratzer), Kettenschutz, usw.
-Fußrasten links, inkl. Schrauben, Gummis & Unterlegscheiben
-Fußrasten rechts, inkl. Schrauben, Gummis & Unterlegscheiben
-Seitenständer inkl. Feder
-Schalthebel, Gestänge & Ritzelklaue (gerissen, aber hält)
-Fußbremshebel
-Schiebestücke des Kettenspanners
-Haltestücke Lenkungsdämpfer inkl. Lenkungsdämpfer
-Bremsankerplatte
VHB 420,- Euro, Angebote gerne per U2U
Gruss
ich habe Aufgrund einer "dezenten" Schlachtung noch einen grossen Haufen Anbauteile.
Wie gehabt, zuerst im Forum.
Ich biete hier einen Satz orginaler, pulverbeschichteter Anbauteile an.
Die u. g. Teile sind matt-schwarz beschichtet (nicht lackiert!).
Sie verstehen sich mittlerweile gereinigt und wo nötig neu geölt bzw. gefettet.
Kein Abrieb auf den Rasten, alles schön dunkel wie es sein soll und erst wenige Monate alt.
Die Schwinge habe ich vor einigen Monaten erst komplett (inkl. Federbein-Umlenk-Hebel)
neu gelagert und seitdem nur einige Kilometer gefahren.
Es sind gute SKS-Lager verbaut worden, Rechnung davon lege ich bei.
Einige der Teile haben beim Einbau leider ein paar Kratzer abbekommen.
Im eingebauten Zustand fallen diese Schönheitsfehler gar nicht oder kaum auf,
wer will korrigiert das mit "irgendwelchem Zeugs".
Einen Lenkungsdämpfer lege ich bei, der hat ca. 22TKM/10 Jahre runter und
funktioniert noch gleichmässig.










-Schwinge, Umlenkhebel (inkl. Bolzen, neu gelagert; leichte Kratzer), Kettenschutz, usw.
-Fußrasten links, inkl. Schrauben, Gummis & Unterlegscheiben
-Fußrasten rechts, inkl. Schrauben, Gummis & Unterlegscheiben
-Seitenständer inkl. Feder
-Schalthebel, Gestänge & Ritzelklaue (gerissen, aber hält)
-Fußbremshebel
-Schiebestücke des Kettenspanners
-Haltestücke Lenkungsdämpfer inkl. Lenkungsdämpfer
-Bremsankerplatte
VHB 420,- Euro, Angebote gerne per U2U
Gruss