[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
www.mito-forum.de • Thema anzeigen - Suche Giannelli ESD

Suche Giannelli ESD

Privatkauf innerhalb dieses Forums - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Suche Giannelli ESD

Beitragvon berti » Sonntag 25. Oktober 2009, 20:14

Hi,

ich suche einen Giannelli ESD mit ABE. Der ESD sollte sehr neuwertig sein. Vielleicht verkauft jemand gerade seine Mito und hat sowas übrig:
http://img198.imageshack.us/img198/5099/f69a12.jpg

Einfach mal anbieten (wenn möglich gelich mit Bildern)! Danke! :wink:
berti
Semi-Profi

Re: Suche Giannelli ESD

Beitragvon kaiplan » Mittwoch 28. Oktober 2009, 18:18

hät nen arrow da!
Bild
kaiplan
Semi-Profi

Beitragvon berti » Mittwoch 28. Oktober 2009, 21:16

Nein, sollte schon ein Giannelli sein. Trotzdem Danke!
berti
Semi-Profi

Beitragvon Grubi » Mittwoch 28. Oktober 2009, 21:49

Gehe mal her

und frage den
http://www.125ccm-shop.de/shop/product_ ... t-ABE.html

112 kostet er im Laden

nun gehste zu Ebay
nimmst diese Auktion
http://www.125ccm-shop.de/shop/product_ ... t-ABE.html

und fragst über Ebay bzw. diese Auktion was ein Mito Dämpfer kostet ohne Ebay
----------------------

Ein Auspuff hat im Online-Laden 500.- gekostet, derselbe über Ebay 400.- im selben Laden, ich fragte warum es über ebay 100.- billiger gemacht wird..... Die von Ebay wollen alles billigst einkaufen......

--------

Mein Arrow hätte in der Bucht 310.- gekostet, ohne Ebay 275, ich habe ihn dann für 290.- mit Ebay genommen und noch 10% Nachlass von PayPal, also mit Versand 269.-

Es geht immer noch was :D
Grubi
Semi-Profi

Beitragvon berti » Mittwoch 28. Oktober 2009, 21:58

So in etwa hab ich mir das auch gedacht, allerdings müsst es nicht unbedingt ein ganz Neuer sein. Bei ebay versucht seit ewig Zeiten einer seine Komplettanlage mit ABE zu verkaufen. Den könnt ich auch mal fragen. Der müsste mir halt deutlich mit dem Preis entgegenkommen, da ich bei ner Privatperson keine Gewährleistung bekomme. Ist halt so ne Sache, wenn dann doch mal was ist. Schweißnaht nicht 100%ig oder Ähnliches.

Aber Danke für den Tip! :wink:
berti
Semi-Profi

Zurück zu Suche