[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
www.mito-forum.de • Thema anzeigen - Fahrgestell.....

Fahrgestell.....

Privatkauf innerhalb dieses Forums - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Fahrgestell.....

Beitragvon Dman » Dienstag 8. Oktober 2013, 08:06

Ciao a tutti,

durch eine günstige Fügung habe ich einen niggelnaggelneuen SP525-Motor geschenkt bekommen. Daher bin ich aktuell auf der Suche nach einem Fahrgestell, um ein "Rennstreckenprojekt" anzugehen. Am liebsten wäre mir ein "rolling chasis", sprich also eine Kombination Räder-Rahmen-Gabel-Schwinge....den Rest habe ich mehr oder weniger schon zusammen. Der Rahmen braucht keine Zulassung, kann also ohne Papiere sein. Also schaut mal in Eure und Nachbars Garage, eventuell noch in sämtlichen Scheunen und Hühnerställen, ob sich da nicht noch was geeignetes findet, damit ich mein "Hühnermörder"-Gerät ans laufen kriege.

Cordiali saluti
Dirk L.
Dman
Einsteiger

Re: Fahrgestell.....

Beitragvon harryschma » Dienstag 8. Oktober 2013, 10:13

Hallo, ich hätte da ein kompl. Fahrgestell von der Mito1; Bj.93. Steht aber in Oberösterreich. L.G.
harryschma
Einsteiger

Beitragvon Fischmaster » Dienstag 8. Oktober 2013, 12:19

Ich hab noch 2 Felgen, ne Schwinge und die Gabelholme rum liegen, müsste allerdings der Preis passen, also für geschenkt gibt's das nich.

Gruss
05.07.2014 Mito-Treffen in Eisenach ...... Ich war dabei !
viewtopic.php?f=3&t=10852&start=45

10-12.07.2015 Mito-Treffen in Kassel.. ich war dabei !
viewtopic.php?f=3&t=11637

17-19.06.2016 Mito Treffen in Naumburg ... Auch wieder dabei ! :)
viewtopic.php?f=3&t=12197&start=30
Fischmaster
Semi-Profi

Beitragvon stroppel » Dienstag 8. Oktober 2013, 18:47

Ich hab auch noch Gabel, Heckrahmen, Schwinge und Federbein hier. Wenn du Interesse hast meld dich.
stroppel
Anfänger

Beitragvon Lulu » Montag 14. Oktober 2013, 20:54

Habe noch einen Rahmen einer 1999er 7 Speed Mito
Lulu
Übeltäter

Beitragvon Explor » Montag 14. Oktober 2013, 22:03

Wie bekommt man einen Nagelneuen Motor geschenkt ? :shock:
Explor
Semi-Profi

Beitragvon Hank » Dienstag 7. Januar 2014, 21:11

Ich hätte noch n komplettes Fahrgestell mit allen Teilen die du brauchst. steht bei Freiburg.
Brief (offen eingetragen) wär sogar auch noch vorhanden. und sonst auch noch fast alle anderen Teile.

Felix
Hank
Einsteiger

Zurück zu Suche