[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
www.mito-forum.de • Thema anzeigen - Schutzblech Halterung vorne

Schutzblech Halterung vorne

Privatkauf innerhalb dieses Forums - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Schutzblech Halterung vorne

Beitragvon David » Sonntag 13. Oktober 2013, 14:20

Hallo zusammen,
ich suche für meine 99iger Mito die Schutzblech Haklterungen vorne. Das sind nur so komische Gummibänder mit einer eingezogenen Mutter. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und jemand hat sowas. Zwei stück reichen mir und wenns geht mit schrauben.
Danke schon mal.
David
David
Einsteiger

Re: Schutzblech Halterung vorne

Beitragvon Fischmaster » Sonntag 13. Oktober 2013, 14:48

Wenn schon einer sucht nach den Dingern. Ich würd die anderen beiden nehmen.
05.07.2014 Mito-Treffen in Eisenach ...... Ich war dabei !
viewtopic.php?f=3&t=10852&start=45

10-12.07.2015 Mito-Treffen in Kassel.. ich war dabei !
viewtopic.php?f=3&t=11637

17-19.06.2016 Mito Treffen in Naumburg ... Auch wieder dabei ! :)
viewtopic.php?f=3&t=12197&start=30
Fischmaster
Semi-Profi

Re: Schutzblech Halterung vorne

Beitragvon planet1994 » Mittwoch 16. Oktober 2013, 10:33

Die Teile hab ich hier, meld dich per PN ;)
planet1994
Semi-Profi

Zurück zu Suche