Also ganz ehrlich... Hab das gemacht was Mitoracer1 gemeint hat! Nicht ganz so extrem...
Ich hab einen Polradkeil vom Roller genommen (da wo ich ab und an arbeite gibts keine 125er Maschinen....) und habe mir den zurechtgeflext.
Der Keil dient lediglich zur optimalen Fixierung bzw Zündpunkt fixierung des Polrades. Der Keil muss nur die gleichen maße haben.
NICHT MIT DEM DREMEL ARBEITEN! Mit der Feile wirds einiges genauer. Ich bin 20x hin und her gerannt und hab gemessen und probiert.
Der Keil wird später auch nicht belastet da das Polrad auf den Konors gedrückt wird, und somit der Keil wie gesagt nur zur richtigen Position dient.
Meine Mito läuft einwandfrei (bis auf jetzt, abgesoffen

und ich musste in die Fahrschule...kz um weiter zu machen.. morgen

)
Der Dumme lernt nie aus seinen Fehlern. Der Kluge lernt aus seinen Fehlern. Der Geniale lernt aus den Fehlern anderer.