[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
www.mito-forum.de • Thema anzeigen - suche esd

suche esd

Privatkauf innerhalb dieses Forums - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

suche esd

Beitragvon Explor » Donnerstag 3. Januar 2013, 17:28

moin jungs,
habe ja seit längerem den shark krümmer drunter der ist ohne abe aber weil ich keinen esd gefunden habe, habe ich den ori mito draufgeschraubt. weil die bolt on aufnahme am krümmer sowieso abgebrochen war, habe ich sie auf den shark krümmer geschweißt weil dieser ein slip on ist und es dafür eigentlich keine anderen esd gibt außer die sharks :D naja jetzt geht mit der ori son bisschen auf die nerven und deswegen suche ich einen esd am besten ohne abe ;) bietet mir einfach welche an vlt sogar mit fotos.

btw frohes neues noch und lasst uns hoffen , dass der sommer dieses jahr lang und heiß wie ne mito wird :P
Explor
Semi-Profi

Re: suche esd

Beitragvon Hallowach1000 » Donnerstag 3. Januar 2013, 17:59

Wie wäre denn ein FZ ESD? Meiner ist zwar unverkäuflich allerdings, gibts wenn mich nicht alles täuscht noch ein oder zwei Exemplare auf Lager...

viewtopic.php?f=2&t=9176&start=75

Grüße
Hallowach1000

Beitragvon Explor » Freitag 4. Januar 2013, 12:46

sieht doch heiß aus der auspuff. was kostet so einer ?
gruß söntke
Explor
Semi-Profi

Beitragvon Hallowach1000 » Donnerstag 10. Januar 2013, 04:15

Schreibe ne Mail an FZ, Adresse findest du auf seiner FB-Seite. Weiß nicht ob überhaupt noch was da ist, wer zu erst kommt malt zu erst...
Hallowach1000

Zurück zu Suche