von Flachkopp » Dienstag 2. Juli 2013, 11:38
So ich hab jetz mal gemessen:bei Raumtemperatur Mito-Fühler,ca 0,7kOhm,Opel-Fühler ca 1,2 kOhm.
Ganz grobe Messung (jeden Fühler mit Feuerzeug 15s erwärmt),beide annähernd ca 200 Ohm.
DEC,wie von dir vermutet ist die Widerstandskurve also nicht identisch.
Hab den anderen Fühler mal in nen Mito-Kopf eingeschraubt,das klappt.
Baut etwas länger,aber kein Problem,wird sauber von Kühlwasser umspült.
Abgedichtet wird er nicht mittels Kupferring,sondern direkt über das Gewinde,welches leicht komisch verläuft (Dichtet bei den Autos auch so in Aluflanschn oder Ansaugbrücken).
Bei Bedarf kann ich die Teilenummer von Hella hier posten,falls du dir die Mühe machen willst um es genauer zu messen oder ne Schaltung anzupassen.
Die Mito ist das heißeste,was die 125er Klasse zu bieten hat!
27.07.2013 CAGIVA INCONTRA SASSONIA in Dresden
Der Ursprung...
Und nun noch eine Stufe weiter:
05.07.2014 - 1.Mito-Forum-Treffen in Eisenach!!
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ES WAR EINFACH NUR ULTRAKRASSMAGIC, ALLERERSTE SAHNE!!!
MITO-Treffen Reloaded! 11. 07. 2015! Ich war wieder dabei!!!! Wieder Traumhaft!!
Mito- Treffen 18.-19.06. 2016 die 3. Auflage!! War wieder Geil, und SO HAB ICH MEINEN GEBURTSTAG AUCH NOCH NIE VERBRACHT!!
2018, diesmal am Kyffhäuser, geil wars wieder!!!!
6. Auflage, 21.-23.06.2019 Gersfeld/Rhön. Wie immer einfach nur geil!!!