[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
www.mito-forum.de • Thema anzeigen - Optisch gut erhaltene EVO CRC Original rot/grau

Optisch gut erhaltene EVO CRC Original rot/grau

Privatkauf innerhalb dieses Forums - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Optisch gut erhaltene EVO CRC Original rot/grau

Beitragvon Fischmaster » Sonntag 18. August 2013, 16:45

Bin auf der Suche nach einer optisch gut erhaltenen Mito CRC in Rot/Grau bevorzugt, technisch kann der Motor ruhig hinüber sein, mir geht's nur um die Verkleidung sowie Schwinge und Felgen, also mehr so nen Scheunenfund.

Würde meine gern wieder komplett original aufbauen, wie meine erste damals mal war.
05.07.2014 Mito-Treffen in Eisenach ...... Ich war dabei !
viewtopic.php?f=3&t=10852&start=45

10-12.07.2015 Mito-Treffen in Kassel.. ich war dabei !
viewtopic.php?f=3&t=11637

17-19.06.2016 Mito Treffen in Naumburg ... Auch wieder dabei ! :)
viewtopic.php?f=3&t=12197&start=30
Fischmaster
Semi-Profi

Re: Optisch gut erhaltene EVO CRC Original rot/grau

Beitragvon Space » Sonntag 18. August 2013, 16:47

Schwinge hab ich da ;-)
Space
Einsteiger

Re: Optisch gut erhaltene EVO CRC Original rot/grau

Beitragvon Fischmaster » Sonntag 18. August 2013, 19:07

Ich wollte ganz gern ne komplette kaufen, weil hier und a braucht man ja auch nochmal nen anderes Teil und alles einzeln zu kaufen, kommt auch immer ordentlich was bei zusammen.

Also quasi optisch gut erhalten zum ausschlachten nach Bedarf.
05.07.2014 Mito-Treffen in Eisenach ...... Ich war dabei !
viewtopic.php?f=3&t=10852&start=45

10-12.07.2015 Mito-Treffen in Kassel.. ich war dabei !
viewtopic.php?f=3&t=11637

17-19.06.2016 Mito Treffen in Naumburg ... Auch wieder dabei ! :)
viewtopic.php?f=3&t=12197&start=30
Fischmaster
Semi-Profi

Zurück zu Suche