von Pagai » Montag 9. Januar 2006, 17:57
ich hab zweiteres angeklickt...
es kann nicht sein, daß hier jeder zweite mod oder admin ist...
hier herrscht bloße willkür, machtdemonstration und konkurrenzkampf...was soll die scheiße !?
daher will ich auch, daß man mir diesen titel wegnimmt...
es sollten 1-3 leute hier rechte haben, um irgendwas melden zu können... so wie früher. die nicht bei jeden zweiten post nen kommentar dranklatschen oder jeden zweiten thread sperren/löschen/ändern ...
was steht, das steht...fertig !!!
sie sollten direkten bezug zum alten wir auch zum neuen forum haben...DIREKTEN...nicht "och jo...der pagai ist schon lange da, lasst ihn uns zum mod machen..."
Ausserdem sollte man uns(die user) auch ein wenig von der leine lassen, oder wollt ihr bei euren kindern später auch sagen "Siehst du ?? genau da muss er rein!!!". Wer hier zeuch schreibt wird halt die konsequenzen ziehen müssen.
okay...bei exzessiver werbung ist das bullshit... aber merkt ihr nicht was gerade vor sich geht? genau durch solche situationen ist luckatas forum entstanden, oder nicht? noch einen main-forum-wechsel mach ich nicht mit.
wem meine meinung nicht passt, soll es gefälligst sagen!
a:"Maine DamnunHerren,wir ereischn in wenijschn Minudn de Grense, haltnse bidde ihre Bässe bereit!"
b:"Was hat er gesagt?"
c:"Keine Ahnung, aber sieht so aus als kommen wir jetzt an die Grenze!"
b:"Die wollen bestimmt unsere Pässe sehn!"