hey,
vorerst an die mods, sorrz dass ich das hier poste, aber cih habs bewusst gemacht, bitte lasst den thread da ich steck echt in schwierigkeiten
folgendes
hatte mir einen artikel im wert von mehreren hundert euro bei ebay erstiegert, wurde tatsaechlich beschissen, hab ploetzlich eine email von EBAY bekommen dass alle artikel von dem verkaufer geloescht wurden und keine daten mehr herausgegeben werde. natuerlich war d das geld schon ueberwiesen. hier ist das prob ich muss unbeidngt die telefonnummer herausfinden, ICH HABE DIE ADRESSE. leider bin ich grad coh in amerika, sodass ich nicht die auskunft oder so anrufen kann. zuhause haet cih ein programm, der mir sogr die handynumemr etc gibt, vielleihct hats ja auhc jemand von euch.
bitte helft mir die numemr irgendwie herauszukriegen oder vielleicht wohnt ja jemand von euch in der naehe und koennte erstmal checken ob es die adresse gibt, ich wohne leider 900km entfernt.
also heir die adresse
Thorsten Lubritz
Steinweg 10
93059 Regensburg
ansonsten wedre ich tatsaechlich diesen fall einem anwalt uebergeben muessen, vielleicht gibts ja abre noch eine ndere loesung,
also bitte leudz helft mir,
mfg consterno