Seid gegrüßt holde Mito-Veteranen!
Statte dem Forum nach längerer Zeit mal wieder einen Besuch ab...
Und damit das nicht zu langweilig wird, hab ich auch gleich ein paar leckere Teile für euch, denn mein aktuellstes Mito-Projekt wird gerade auseinandergenommen (sei denn mir bietet einer spontan 3000 EUR dafür, der soll sie ganz bekommen!).
Vorerst ein paar Bilder der Schmucken unter (leider nur eine Handycam, deswegen kommt die wahre Schönheit leider nicht rüber...):
http://www.startbilder.de/site/galerie/ ... 2e35c.html
Umgebaut wurde natürlich lange nicht so viel, wie bei meiner ersten Mito, aber sollte ja auch nur reichen, um mich in der ersten saisonhälfte von a nach b zu bringen ( und vor allem war sie fahrbarer als das "schwarze Biest"...).
Verkauft sind bereits (es sei den jemand bietet mehr als der Preis in den Klammern...):
-Braking Wave Bremsscheibe VR, schwimmend + Beläge (180 EUR)
-Krümmer, gedrosseltes Design (mit Blindrohr), aber offene Leistung (80 EUR)
-VR Carbonkotflügel
-Frontverkleidung
-Cockpitverkleidungen
-Bremsbeläge HR
-Gabelringe zur Kotflügelbefestigung
-Hinterachsmutter
-Spiegelhalter links
Es sind größtenteils Standartteile verbaut, alles was sonst noch dran ist hier:
-Sebimoto Komplettverkleidung GFK (wie nichtmal die Hälfte der normalen Verkleidung) inkl. Einmannheck, alles absolut sauber beim Profi in originalem Mito-Rot lackiert, sieht generell aus wie neu, wirklich sehr guter Lackzustand, lediglich die Frontmaske hat 2 kleine Risse (ist Vorbesitzer Chris/mito4ever mal vom Aufbockständer gefallen, kein Unall, fragt ihn ruhig...)
-Echt-Carbon VR-Kotflügel, auch in äußerst gutem Zustand
-Echt-Carbon Kettenschutz, Zustand ebenso top
-MRA Scheibe, generell auch mit sehr wenig Gebrauchsspuren, jedoch bei oben genanntem Patzer an der rechten oberen Ecke gebrochen udn wieder geklebt (relativ unauffällig)
-Lucas Stahlflex-Bremsleitung mit goldenen Fittichen + ABE
-6-Speichen-Felgensatz, speziell in Gold-metallic lackiert, absolut abriebfest und in einem sehr guten Zustand (Lackierung wurde erst vor ca. 6 Wochen durchgeführt!)
-hochglanzpolierte obere Gabelbrücke, annähernder Neuzustand
-Rahmen und Schwinge geschliffen, speziell grundiert und in abriebfestem Mattschwarz lackiert, unfallfrei!
-Satz Verkleidungsschrauben in gold eloxiert
-Tachobeleuchtung mit blauen LED´s
-Miniblinker Carbon-Optik mit weißem Klarglas
-Spiegel in gleichem Gold-metallic-Ton, jedoch mit leichten Kratzern an den Seiten
So, hoffe, ich habe nichts vergessen...die Standartteile vom Motor bis zur Verkleidungsmutter sind natürlich auch noch alle zu haben und (aufgrund erfahrender und gewissenhafter Vorbesitzer) in einem Traumzustand!
Viel Spaß beim Stöbern...