7gang rumpfmotor

Verkaufe über Teile, Dienstleistungen etc. hier eintragen - www.mito-forum.de übernimmt keinerlei Haftung!

Moderatoren: Gir, pipiprinz

7gang rumpfmotor

Beitragvon Nitro » Dienstag 13. Januar 2009, 01:16

hi,
biete euch ein 7gang rumpfmotor an aus meiner mito, lediglich der zylindersatz und der starter fehlen.
als zugabe bekommt ihr quasi den rest von der mito dazu, also kompletten rahmen auf rädern,
verkleidung soweit komplett, quasi alles was ich bis jetzt noch nicht verkauft hab (nur ein paar kleinigkeiten).
als special sind z.b. auch die fußrastenanlagen poliert sowie der seitenständer.

abzugeben alles tutti kompletti für 300,-
sitzbank kaputt ?? meld dich^^
Nitro
Amateur

Re: 7gang rumpfmotor

Beitragvon Nitro » Donnerstag 15. Januar 2009, 14:31

will denn keiner den krempel haben ? es ist ne fast komplette mito2 ...
Nitro
Amateur

Beitragvon FreddyDeluXe » Donnerstag 15. Januar 2009, 15:24

Ist das der selbe Motor wie der von ner Evo ?

Wenn würd ich mich (auch nur eventuell ^^) für den Motor interessieren. Wenn du den einzelnd verkaufst mach ma bitte nen Preis.

MfG Christoph
Röngdöngdöng
FreddyDeluXe
Amateur

Beitragvon naked » Donnerstag 15. Januar 2009, 18:32

versand nach ösiland ist möglich??

mfg naked
naked
Anfänger

Beitragvon Nitro » Freitag 16. Januar 2009, 01:02

versand vom ganzen mopped ?
müsst ich schaun ob ich das komplett zerlegt in nen karton bekomm und wieviel das dann kostet aber generell müsste das gehn.
einzeln würd ich den nich so gern verkaufen, weil ich den platz jetzt dringendst bauch für mein bigbike zum schrauben, aber ja, es ist der gleiche motor wie in ner evo...
hab GARKEIN platz mehr in der garage wo man sich mal bewegen könnte um was zu machen ...
Nitro
Amateur

Beitragvon Nitro » Sonntag 25. Januar 2009, 23:36

da es jetzt doch nicht komplett weggeht, aber schon viele einzelteile als packet weg sind folgende angebote :

7gang Rumpfmotor, komplett bis auf Zylinder mit AS, Vergaser etc. , E-Startermotor. ... der RUMPFmotor eben, Teile wie LIMA, KW etc. sind natürlich noch drin.
Der Motor hat knappe 17.000km gelaufen, wurde noch nicht geöffnet weil nix dran war, hat neues öl drin .... joa -> 100,- +versand also 110,-INKL.

Mito2 Rahmen Typ 8P ohne Mängel mit ebenfalls knapp 17.000km, versandkosten müsst ich schaun, -> 50,- (vllt auch interessant für N3 fahrer, ich gebe ein 34PS Gutachten mit der Fahrgestellnummer dazu)

Hinterradschwinge mit "den üblichen" kratzern, aber nichts wildes INKL. Federbein -> 30,-

Bei interesse PN.

mfG,
tobi
Nitro
Amateur

Zurück zu Biete