Wahrscheinlich hast du nur den Antwort Button für die PN´s nicht gefunden, solls ja geben...
Um das Ritzel gehts in erster Linie gar nicht, hättest dich doch melden können und zugeben, dass du es vergessen hast? Wo liegt das Problem, zumal ich zu Beginn ganz normal danach gefragt habe?
Mir gehts eher um Prinzip, wenn mir einer versichert, die Teile die ich kaufe wären TOP, dann erwarte ich das auch. Deine Reaktion zeigt ja schon, dass du über alles bescheid wusstest und einen "Dummen" gesucht hast, den hast wohl leider nicht gefunden. Wie dem auch sei, warum soll ich andere nicht warnen und meine Erfahrungen in Bezug mit dir preisgeben, ich erzähle keine Lügen?
Naja was lernen wir daraus? In einem Forum gibt es wohl immer ein schwarzes Schaf, dem man lieber kein bisschen Vertrauen schenken sollte! Vielleicht gibt es noch mehr von deiner Sorte (was ich nicht hoffe), aber darüber kann ich nicht urteilen, da ich noch keinen Kontakt mit "ihnen" hatte. Ich hoffe das hilft, so als kleiner Denkanstoß vielleicht.
In diesem Sinne, ciao