[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 68: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 69: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
www.mito-forum.de • Thema anzeigen - Bitte schnelle Hilfe????

Bitte schnelle Hilfe????

Talk über alles andere, was oben unpassend ist

Moderatoren: Gir, pipiprinz

Bitte schnelle Hilfe????

Beitragvon cagivaracer » Mittwoch 25. November 2009, 19:58

Hallo ich hab da ein Problem und ich hof ihr könntet mir helfen es hat zwar nichts mit ner Mito zutun oder ähnlches von dem.
Mein Bruder hat ne Sachs xtc 125 Baujahr 2003 2 Takt eine von den letzten 2 Takter in disem Jahr!!!!
Er hatte aber letzte jahr im Sommer ein Wildschaden nun ist die Verkleidung hin seiten verkleidung hab ich schon zuhause liegen aber die Kanzel brauch ich noch die ich aber nirgendwo finde.........ich hatte schon allmöglichen Seiten geguckt für 125 zum Beispiel Motorize.de,motokay.de,2-takt-support.de,geiwiz.de,igsmotoren.de,125ccm-shop.de das sind die einzigsten Seiten die ich kenne wisst ihr noch ein paar Internetseite wo ich die Kanzel herbekomm könnte???????

Danke schonmal im Vorraus

Mfg Cagivaracer :wink:
cagivaracer
Einsteiger

Re: Bitte schnelle Hilfe????

Beitragvon pipiprinz » Mittwoch 25. November 2009, 20:22

www.ebay.de

oder beim Sachshändler :)
pipiprinz
Site Admin

Re: Bitte schnelle Hilfe????

Beitragvon cagivaracer » Mittwoch 25. November 2009, 20:28

Ebay hab schon unendlich X nachgeschaut nichts drin seitenverkleidungen sind genug drin aber ich brauch ja die Kanzel...
Beim Sachshändler hab ich auch schonmal angerufen die haben auch wohl nicht mehr welche haben gesagt die wollen sich nochmal melden aber das ist jetzt schon wieder Monate her.... die beim Sachshändler haben mich immer weitergeschickt zum kleinen Vertragshändler und so...da hatten darauf auch keine ohhh man oman

wisst ihr zuvöllig noch andere Seiten ,Foren egal was hauptsache ich bekomm noch eine ran weil ich die wieder fertigmachen will und verkaufen

Mfg Cagivaracer
cagivaracer
Einsteiger

Zurück zu Offtopic/Talk