(Wen die Geschichte net interessiert, kann direkt weiter zur Liste

Hatte es ja in nem Thread schonmal angeschnitten, dass mir vor einigen Wochen ne Mito zugelaufen ist.
Bj: 1996
Laufleistung: 46.000km
gedrosselt eingetragen
Erbarmungswürdiger Zustand, aber ihr Geld trotzdem noch Wert denke ich.
Hab die kleine jetzt mal grob Zerlegt um mir einen Überblick zu verschaffen was ich nun tatsächlich alles machen muss, wie erwartet: viel mehr als erwartet -.-
Aber soll mal alles kein Problem sein, an meiner NSR gibts auch nur noch an der Schwinge eine Hand voll Schrauben die ich noch nicht in der Hand hatte. Bin also, auch durch meinen Nebenjob, KFZ-Technisch halbwegs bewandert.
Genug der langen Vorrede ich brauche:
-Kompletter Dichtsatz für Motor+Zyli
-Zylinderkopf
-Krümmerdichtung
-Kanzel
-Tank
-Lenkungsdämpfer
-Öl-/Kühlflüssigkeitsbehälter
-AS-Züge
-Simmeringe + Staubkappen für die Gabel
nach dem Hohnen der beiden Zylinder (weiß das Maß noch nicht):
-Kolben + Ringe
Da ich einen Wassereinbruch im Getriebe hatte, vermute ich, wird wohl auch der Eine oder Andere Simmeringe neu werden müssen.
Wenn jemand schon weiß was ich da brauchen werde, bin für nützliche Tips/Angebote immer offen.
Des Weiteren, mache ich bei der Gelegenheit wenn ich einmal alles auseinander reiße, wohl auch die Lager im Motor neu. Hier das gleiche wie bei den Simmeringen: Hab noch keine Ahnung, Tips und Angebot sind erwünscht.
Und wenn es mich dann am Ende noch rappelt, ich bei der Vorherigen Teilesuche halbwegs günstig davon gekommen bin und noch Geld da ist:
-evntl. neuen Sozi-Sitz
-evntl. Sport-/Rennkrümmer
Also wer jetzt kurz vor Weihnachten noch nen Paar € verdienen will: Haut in die Tasten und macht mir Angebote!
Werde die Liste ggf. die nächsten Wochen noch erweitern

Danke schonmal im Vorraus und einen schönen 2. Advent!
greetz
Heiko