Ja ich weis das die Mito einiges an Geld schluckt ? Aber warum ist jeder so abwegig weil ich nur 1200€ zur Verfügung habe,hab doch gesagt das sie nicht gleich 100000 von Kilometern mitmachen muss,sie sollte Fahren wenn sie in meinem Besitzt ist und nach etwas aussehen,Angebote hab ich damals viele gesehen die ihre Mito mit Haufen Zeugs und Sportauspuff usw.für 1000€ Euro verkaufen wollten,Leider hatte ich da kein Führerschein...
Und warum sollte ich mir nicht eine etwas Billigere Mito anschaffen und sie ein wenig wieder Aufpeppeln ? So das ich auch was Lernen kann dabei ?
Das mit dem Roller ist ne Witzige Idee..Hab schon einen und der wird wenn ich im Bestitz der Mito bin verkauft,für ne Kombi..
Wie gesagt Sportauspuff ist KEIN MUSS!Wäre aber Toll wenn er dabei ist,sonst wollte ich mir eine Fischergeiz Anlage kaufen.
@Cagiva Racer Danke das du das erwähnst das es in jeder Preisklasse was gutes gibt wenn man sucht
@Hallowach
Das Problem ist,ich wohne in einem Dorf,war bei allen Supermärkten,Resturants,und anderen Firmen die wollten mich aber nicht da ich Schüler bin und nicht Flexibel sei.Zudem gehe ich Samstags Arbeiten...
Wenn das Geld da ist Stecke ich es gerne in die Mito blos finde ich es Schade das mir hier Fast jeder nur Schlechtes für 1200€ berichtet...
Trotzdem Danke für eure Tipps und Ratschläge, ich werde sie mir zu Herzen nehmen.
Mfg
Patrick